Ein Kaffeepad einsenden und Jacobs Krönung Probierbox mit 20 Pads erhalten

In einer aktuellen Promo-Aktion könnt Ihr die Jacobs Krönung Kaffeepads Probierbox mit 20 Kaffeepads in vier köstlichen Geschmacksrichtungen gegen ein Kaffepad von Euch tauschen.

Was Ihr machen müsst:

  • Das Online-Formular ausfüllen
  • Teilnahmecode per E-Mail erhalten
  • Ausdruck der E-Mail und ein beliebiges Kaffeepad in einem frankierten Umschlag legen
  • Abschicken

Die Probierbox enthält:

  • 5 Kaffeepads Jacobs Krönung klassisch
  • 5 Kaffeepads Jacobs Krönung mild
  • 5 Kaffeepads Jacobs Krönung kräftig
  • 5 Kaffeepads Jacobs Krönung für Latte Macchiato 
  • 5 Milchkompositionen für Latte Macchiato
*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

13 Comments
  1. Der Link funktioniert nicht 🙁

  2. Direkt mal teilgenommen 🙂 Morgen gehts ab zur Post 🙂

  3. Wie ist der ursprüngliche Link ? Kann das auf dem IPod Touch leider nicht aufrufen, wegen Flash 🙁 Würde das gerne vom PC aus anfordern.

  4. Viel Spass damit, Herr Admin. 😆

  5. Danke 🙂

  6. Toller Marketing-Gag! 😛 😳
    Da die post bereits 90c Porto verlangt, ziehe ich es vor,
    vor Ort die Pads zu kaufen (16/18 Stück für 1,73 Euro,
    allerdings vom Wettbewerber).

  7. @Markus
    Die freundliche Post hat mir den “kleinen” Brief mit
    der Nachforderung von 35c sogar zurückgebracht!

  8. Die Postheinze erzählen jedes mal was anders bezüglich Porto.

    @Shkhak
    Genau das hab ich mir auch gedacht^^

  9. Ich hab damals an der Aktion teilgenommen, heute kam dann die Email dass ich ein solches Probe-Paket gewonnen habe welches innerhalb der nächsten 4 Wochen versendet würde. Dafür, dass ich mit nix gerechnet hab find ichs gut 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled