Ein Kaffeepad einsenden und Jacobs Krönung Probierbox mit 20 Pads erhalten

In einer aktuellen Promo-Aktion könnt Ihr die Jacobs Krönung Kaffeepads Probierbox mit 20 Kaffeepads in vier köstlichen Geschmacksrichtungen gegen ein Kaffepad von Euch tauschen.

Was Ihr machen müsst:

  • Das Online-Formular ausfüllen
  • Teilnahmecode per E-Mail erhalten
  • Ausdruck der E-Mail und ein beliebiges Kaffeepad in einem frankierten Umschlag legen
  • Abschicken

Die Probierbox enthält:

  • 5 Kaffeepads Jacobs Krönung klassisch
  • 5 Kaffeepads Jacobs Krönung mild
  • 5 Kaffeepads Jacobs Krönung kräftig
  • 5 Kaffeepads Jacobs Krönung für Latte Macchiato 
  • 5 Milchkompositionen für Latte Macchiato
++ Zum Deal ++

13 Comments
  1. Der Link funktioniert nicht 🙁

  2. Direkt mal teilgenommen 🙂 Morgen gehts ab zur Post 🙂

  3. Wie ist der ursprüngliche Link ? Kann das auf dem IPod Touch leider nicht aufrufen, wegen Flash 🙁 Würde das gerne vom PC aus anfordern.

  4. Viel Spass damit, Herr Admin. 😆

  5. Danke 🙂

  6. Toller Marketing-Gag! 😛 😳
    Da die post bereits 90c Porto verlangt, ziehe ich es vor,
    vor Ort die Pads zu kaufen (16/18 Stück für 1,73 Euro,
    allerdings vom Wettbewerber).

  7. @Markus
    Die freundliche Post hat mir den „kleinen“ Brief mit
    der Nachforderung von 35c sogar zurückgebracht!

  8. Die Postheinze erzählen jedes mal was anders bezüglich Porto.

    @Shkhak
    Genau das hab ich mir auch gedacht^^

  9. Ich hab damals an der Aktion teilgenommen, heute kam dann die Email dass ich ein solches Probe-Paket gewonnen habe welches innerhalb der nächsten 4 Wochen versendet würde. Dafür, dass ich mit nix gerechnet hab find ichs gut 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen