*Update* Ed Hardy: Autoteppich Fussmatten Set “Tiger” oder “Love kills slowly” für nur 11,11€ inkl. Versand

*Update*
15.11.2010 16:24 Uhr:
Die Ed Hardy Automatten gehen weg wie nix! Insgesamt wurden schon über 2000 Stück verkauft. Schnell sein und zugreifen!
*Update Ende*

Das erste eBay WOW! von heute ist wohl reine Geschmackssache. Denn heute gibt es die Ed Hardy: Autoteppich Fussmatten Sets “Tiger” oder “Love kills slowly” für nur 11,11€ inkl. Versand. Da es sich um ein eBay WOW! Angebot handelt, würde ich davon ausgehen, dass es sich hier zu 100% um Originalware handelt.

Bei dem Set handelt es sich um ein 4-teiliges Fußmattenset mit Universalzuschnitt. Das heisst: Es ist für alle gängigen Fahrzeuge geeignet. Ausserdem besitzt es einen Trittschutz im Pedalbereich.

Maße:
– Abmessungen – Fußmatten – Vorne: ca. 66 x 43,5 cm
– Abmessungen – Fußmatten – Hinten: ca. 42 x 28,3 cm

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

5 Comments
  1. nich mal für geschenkt würd ich mir sowas ins auto legen!

  2. Endlich, passend zu meinen Autositzen 😛 😉

  3. ich würde mir die nicht mal ins Auto legen, wenn ich ein Auto dazu geschenkt bekomme … unglaublich sowas hässliches !!

  4. Direkt zugeschlagen 🙂

  5. da fällt mir gleich die studivz gruppe “Dank Ed Hardy erkenn ich idioten schon von weiten” ein…. 😆 😆 😆 😆

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled