DSDS 2011 Siegersong: Pietro Lombardi – Call My Name für nur 0,39€ bei Amazon downloaden

Heute morgen um 0:30 Uhr war es soweit und der Sieger von Deutschland sucht den Superstar 2011 wurde bekannt gegeben… Pietro Lombardi. Seinen Song “Call My Name” – der aus Dieter Bohlens (goldener) Feder stammt, könnt Ihr ab heute schon bei Amazon für 0,39€ downloaden.

Und wem das noch nicht reicht, der kann sich auch die Sarah Engels Version zum gleichen Preis holen. Bei den Angebotenen Titeln handelt es sich um ganze normale *.mp3 Songs. Für den Download benötigt Ihr allerdings den kostenlosen Amazon-MP3-Downloader.

Bitte denkt jetzt nicht, ich sei ein großer DSDS Fan oder sonst was… Nein, nicht wirklich! Allerdings wird das Lied von nun an sicherlich 100te Male im Radio laufen und deshalb wollte ich diesen Artikel verfassen, damit Suchende schnell fündig werden. 😉

++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. Den Titel hören sich höchstens Teenies an 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen