Der Amazon App-Store für Android Smartphones – nun auch in Deutschland

Ab sofort scheint nun auch der Amazon App-Store für Android Smartphones in Deutschland verfügbar zu sein. Er ist zwar noch nicht komplett auf deutsch verfügbar, dies soll sich aber in naher Zukunnft ändern. Das sollte für Euch aber kein Problem darstellen oder?

Im Amazon App-Store für Android Smartphones bekommt Ihr jeden Tag eine kostenlose App angeboten – welche normalerweise nur verkauft wird. Zur Zeit ist es auch noch so, dass für eine Bezahlung eine Kreditkarte benötigt wird. Ob sich dies ändern wird, bleibt abzuwarten – ich denke jedoch schon!

Wo genau der Sinn gegenüber dem normalen Android AppStore liegt, kann ich leider nicht wirklich erkennen. Habt Ihr da eine Idee oder Informationen? Da ich auch kein Android Smartphone besitze (ich bin Apple Fanatiker), kann ich das ganze auch nicht testen. Ich bin also auf Eure Kommentare angewiesen!

++ Zum Deal ++

4 Comments
  1. hat schon jemand erfahrung mit dem AMAZON App Store. Werden da brauchbare Apps 4 Free rausgehauen? Lohnt es sich dass im Auge zu behalten, oder ist es Zeitverschwendung?

  2. Ich habe es gerade versucht, nach dem anmelden zu 1click usw bekam ich beim kauf versuch der kostenlosen app des tages, die Meldung der app store wäre für meine region nicht verfügbar.
    Die apps die ich auf die schnelle gesehen habe waren auch im Android market, der preis war angeblich herabgesetzt, ob die wirklich günstiger als im android market sind weiss ich aber nicht.

  3. Zitat: die Meldung der app store wäre für meine region nicht verfügbar.

    Das gleiche bei mir auch…

  4. ist wohl noch im betastadium 😀
    ich denke der vorteil ist, dass man in zukunft auch via lastschrift zahlen werden kann und plant amazon nicht auch einen eigenen bezahldienst a la google wallet?

    naja ist auch vorteilhaft wenn man waren und apps mit einem acc kaufen kann, dann braucht man keine zig accounts merken 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen