App Tipp: Lauras Stern – Traummonster – Gute gemachte Kinder- App wurde für iOS und Android reduziert (1,79 Euro bzw. 1,49 Euro)

Inzwischen haben wir hier ja schon so einige App Tipps für Euch parat gehabt – aber eine spezielle Kinder- App war bisher noch nicht dabei. Von einigen Lesern wurden wir nämlich darauf hingewiesen, dass es zur die App: Lauras Stern – Traummonster für iOS und Android deutlich reduziert gibt. Die iOS Variante gibt es zur Zeit für nur 1,79 Euro (statt sonst 2,69 Euro) und die Android App gibt es aktuell für nur 1,49 Euro. Diese Preisaktion läuft allerdings auch nur noch bis zum 22.06.2014 – danach wird der Preis wohl wieder angehoben.

Lauras_Stern_Traummonster_App_Icon

Lauras Stern und die Traummonster ist eine interaktive Bildergeschichte für Kinder von Klaus Baumgart. Die App aus dem Verlag von Bastei Lübbe ist völlig kindgerecht gestaltet und verzichtet sogar auf Werbung und externe Links. Diese Kinder- App besteht aus insgesamt 16 Seiten mit über 60 Animationen, Geräuschen und Interaktionen. Die komplette Geschichte wird Euch bzw. Euren Kindern von einem Sprecher vorgelesen. Text gibt es also keinen, was meiner Meinung nach etwas schade ist. Denn der Ein- oder Andere- Elternteil würde seinen Kindern die Geschichte sicherlich auch selbst vorlesen wollen.

In dieser wirklich gut gemachten App – erleben Eure Kinder zusammen mit Laura & Ihrem Bruder Tommy eine Reise ins Traumreich, bei welcher es nur eine Mission gibt: Tommys Beschützmichhund muss gefunden werden, denn er wurde in einem Traum von den Traummonstern gestohlen. Klingt vielleicht ein wenig kitschig – aber wurde meiner Meinung nach wirklich gut umgesetzt.

Eure Kinder werden diese App jedenfalls lieben! Meine Tochter ist schon total vernarrt in diese Bildergeschichte.

++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen