[Aktion] Xtra Card für Schüler & Studenten inkl. 3000 Gratis SMS

T-Mobile hat eine neue Aktion für Schüler und Studenten gestartet. Wenn Ihr im Zeitraum vom 04.05.2009 bis 31.07.2009 eine Xtra Card mit Schülerbonus kauft, erhaltet Ihr für die Dauer von 3 Monaten alle SMS im Netz von T-Mobile bis zu einer maximalen Menge von 3.000 SMS gratis.

Dieses Angebot ist nur online verfügbar und es gilt: Nur solange der Vorrat reicht. Für 10€ erhaltet Ihr eine Prepaid SIM- Karte inkl. 10€ Startguthaben und der oben genannten Konditionen.

++ Zum Deal ++

6 Comments
  1. Hat jemand ‘ne Ahnung wie man die 3000 Frei SMS aktivieren kann? Hab’ mir jetzt extra die Karte gekauft, kam auch heute an und natürlich gleich sms geschrieben ob’s denn funktioniert 😀 , wird mir aber ganz regulär abgezogen 😐 Hab auch auf der T-mobile Seite geschaut aber da ist ja immer wieder nur die Rede von “mit Schülerbonus”. Als ich die bestellt hab’ wurde da nich nach gefragt ob ich denn Schüler sei oder nicht. Selbst wenn sie mich gefragt hätten, könnte ich guten Gewissens “Ja” sagen und wäre dabei immernoch 18 :mrgreen:
    Naja vielleicht hat sich ja irgendjemand auch das Angebot geschnappt und weiß die Antwort, vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig 😛
    Grüße

  2. Hi

    Habe mir diese Karte auch gekauft,also bei t-mobile steht geschrieben das die Aktivierung bis zu einer Woche dauern kann.
    Wird durch eine SMS bestätigt!

    Gruß

  3. Melde dich wenn dir was neues bekannt ist…

  4. Hast du denn so ‘ne sms bekommen? Und wenn ja wielang hats denn ungefähr gedauert? bin immer so ungeduldig ^^ :mrgreen:

  5. Hm meine Freundin hat schon seit 4 Wochen die neue Karte und immer noch keine Aktivierung!Nach 3 telefonaten immernoch kein Ergebnis!

  6. Ich habe die Karte jetzt auch schon 1 Woche und habe auch noch keine sms bekommen. Ich gehe morgen zu T.mobile und frage einmal nach.
    Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen