[Aktion] HOT BLOGGING: Bis zu 4 Gratisprodukte aus dem Elektronikbereich für jeden Blogger

Damals habe ich ja bereits über eine ähnliche Aktion berichtet (Link zum Artikel) und nun scheint es schon wieder an der Zeit zu sein. Denn dank dem Blog von Storebird und seiner aktuellen Kaufempfehlung Aktion, kann nun jeder Blogger 4 Gratisprodukte aus dem Elektronikbereich absahnen. Ursprünglich hatte man die Auswahl aus 17 verschiedenen Produkten aber nun sind bereits einige vergriffen.

Ich selbst möchte mit diesem Beitrag hier folgende Gratisprodukte abgreifen: Bluetooth Dongle, XBOX 360 VGA HD Kabel, iPod Nano Dock und ein iPod Ladegerät. Wenn Ihr auch einen Blog besitzt und teilnehmen wollt: Hier der Link zur Aktion – dort steht auch, wie Ihr nach Eurem Beitrag verfahren müsst.

Was Storebird mit dieser Aktion bewirken will ist klar: PageRank steigern und Werbekosten sparen. Nichts desto trotz finde ich die Aktion gelungen und schliesslich bekommt jeder Blogger ja eine „kleine“ Entschädigung für seinen Beitrag. 😉

++ Zum Deal ++

7 Comments
  1. Für den Schund würde ich keine WErbung machen. OMFG !!!!

  2. Der Blog muss schon 1 Monat lang existieren – na toll 😡
    -.-

  3. nur für den fall, dass es wieder eine solche aktion gibt:
    Wo bekommt man 100% KOSTENLOS einen Blog?

  4. Wielange benötigen die um die Ware zu versenden?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen