[Aktion] 12 kostenlose iTunes Downloads

T-Mobile hat in Zusammenarbeit mit iTunes eine neue Aktion ins Leben gerufen. Durch diese Aktion bekommt Ihr 12 Tage lang – jeden Tag einen iTunes Downloadlink per Email zugestellt.

Der Download ist kostenlos und verpflichtet zu nichts. Diese Aktion läuft vom 26. Dezember 2008 – 6. Januar 2009.

Seltene Singles, exklusive Live-Titel und Musikvideos von einigen der berühmtesten Interpreten sowie klassische Fernsehsendungen warten auf Euch. Ob sich das ganze lohnt, kann ich Euch natürlich auch noch nicht sagen. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul…

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

1 Comment
  1. I-Tunes ist doch scheiße!
    Da will ich nichtmal umsonst son DRM-verseuchtes Lied haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled