3er Set Emporio Armani Boxershorts für nur 39,99 Euro inkl. Versand

Vom Händler sim-buy bekommt ihr aktuell ein 3er Set Emporio Armani Boxershorts für nur 39,99 Euro inkl. Versand. Das macht umgerechnet 13,33€ für eine Armani Boxershort

Produktdetails:

  • Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
  • Ohne Eingriff
  • Pflegeleicht
  • Maschinenwäsche
++ Zum Deal ++

10 Comments
  1. Also, in den Bewertungen steht, dass der Verkäufer wohl nicht immer Original verkauft!?

    Ist da was dran ?

  2. die gabs schon öfters, habe auch noch nie zugschlagen, da ich auch nicht weis, obs fälschungen sind… ich will erstens auf keinen fall ne fälschung haben und zweitens so viel geld für ne fälschung ist lächerlich^^

  3. Kann hier auch nicht so richtig vertrauen und denke an eine Fälschung 🙄
    Ich meine schaut euch doch mal den restlichen schrott in seinem shop an.
    Wenn dieser Händler mehr Edel Marken und Artikel im shop hätte wärs was anderes 😉

  4. Also die Puma Boxershorts vor Weihnachten waren echt 🙂 Original auf roter “Pappe” wie Puma das immer macht

  5. Also ich habe sie mir vor Weihnachten gekauft! Ich finde schon, dass sie echt sind! Habe eine Originale daheim gehabt und kann kein Unterschied zwischen den feststellen!

  6. Mische ungern bei Männersachen mit, aber mal ehrlich… so eine mit Werbung bedruckte/bestickte Flötz ist wirklich etwas für Logo-Liebhaber.

    Stellt euch mal eure(n) Lebensgefährt(i/e)n vor in Unterwäschen auf denen z.B. ADAC oder Porsche riesengroß draufsteht +:)

    Ps.: einige Wörter sollen jetzt nicht als Auflage dienen ;-))

  7. Also ich kann Armani Boxer nur abraten. Die sind so ungemütlich, die haben eine richtig eigenartige Form. Da ist Calvin Klein, JOOP und Diesel um Welten besser.

  8. Habe die Dinger bei diesem Händler im Juli zu dem Preis gekauft. Wenn’s Fälschungen sind, dann alle Achtung! Sitzen prima und halten bis jetzt einige Waschungen aus. Ich tippe sehr auf Originalware.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen