2x 20m Kärcher Gartenschlauch (auch für Hochdruckreiniger geeignet) für nur 12,98 Euro inkl. Versand

Der Händler “c-tools24” verkauft gerade drüben in der Bucht 2x 20m Kärcher Gartenschlauch (auch für Hochdruckreiniger geeignet) für nur 12,98 Euro inkl. Versand. Zu dem Preis absolut unschlagbar und dann noch von einem namenhaften Hersteller. Wer hier nicht zuschlägt, ist selber Schuld.

Produktdetails:
– 2x stabiler 20 Meter Kärcher Qualitäts-Gartenschlauch (für alle Hochdruckreiniger)
– 1/2 Zoll Gartenschlauch
– Lieferumfang ohne Anschluss-Stücke
– vom Händler mit Rechnung
– Zustand: Hierbei handelt es sich um neue, originalverpackte Ware.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

5 Comments
  1. Schade, schon vorbei! Hat jemand noch so ein Angebot parat? Suche dringend einen Gartenschlauch

  2. Mein Schlauch ist länger

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled