Saints Row: The Third für PC, Xbox 360 oder PS3 vorbestellen und Saints Row Kopfhörer im Wert von 39,99 Euro gratis dazu bekommen

Amazon hat eine nette Vorbesteller Aktion ins Leben gerufen. Wer jetzt schon das am 18.11.2011 erscheinende Spiel – Saints Row: The Third für PC, Xbox 360 oder PS3 vorbestellt, der erhält noch Saints Row Kopfhörer im Wert von 39,99 Euro gratis dazu.

Hinzu kommen allerdings noch USK18 Kosten in Höhe von 5 Euro. In Anbetracht der Gratiszugabe mit einem Wert von knapp 40 Euro sollte das aber kein Problem sein oder?

Produktdetails der Kopfhörer:
– High-Quality Headphones mit weichen Ohrpolstern und Kopfbügel
– Ein hochwertiges Mikrophon kompatibel mit den meisten Mobil-Telefonen (Headsetfunktion)
– Zu- und abschaltbare Autotune-Funktion („Zimos Effect“)
– Nur für den Einsatz an 2,5 mm Audio-Eingängen und Handys

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. Weiß jemand ob sich der spielekauf lohnt.

  2. Na kennst du die anderen Saints Row Teile überhaupt?

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled