Saturn Super Sunday: Alle Angebote der KW22/2013 im Vergleich – z.B. Nintendo Wii U Premium Pack inkl. Nintendo Land für nur 222,- Euro

Es ist wieder Sonntag und somit haut Saturn heute wieder neue Angebote unter dem Motto “Saturn Super Sunday” raus. Wir bzw. ich möchte nun nicht für jedes Produkt einen einzelnen Artikel erstellen, weshalb ich Euch von nun an die Saturn Super Sunday Deals immer in einer kleinen Übersicht vorstellen möchte. Bei den Angeboten gilt: Die Lieferung in eine Saturn Filiale ist kostenlos (die Ware kann dann dort abgeholt werden) – ansonsten fallen leider noch 4,99 Euro Versandkosten an.

Saturn_Super_Sunday

Saturn Super Sunday Angebote der KW22/2013 im Preisvergleich:

Saturn_Super_Sunday_Funai_TV

Saturn_Super_Sunday_Nintendo_Wii_U

Saturn_Super_Sunday_ASUS_Notebook

Saturn_Super_Sunday_Olympus_Digitalkamera

Saturn_Super_Sunday_Indesit_Kuehlkombi

Saturn_Super_Sunday_Tefal_Friteuse

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled