Gratis 1GB USB-Stick durch 2 Minuten Arbeit

Auf GoLocal bekommt Ihr einen 1GB USB-Stick gratis für minimalen Aufwand. Das einzige was Ihr nach der kostenlosen Registrierung dafür tun müsst, ist 10 Bewertungen zu schreiben.

Die Bewertungen müssen inhaltlich und formlich korrekt sein. Also bewertet einfach 10 Locations aus Eurer Nähe mit einigen ordentlichen Worten.

Und schon könnt Ihr Euch über einen kostenlosen 1GB USB-Stick freuen. Einfacher geht es nun wirklich nicht.

++ Zum Deal ++

13 Comments
  1. hab jetzt 10 geschrieben aber wie bekomme ich den USB Stick jetzt? muss man doch sicher iwo anfordern oder nicht?

  2. Hab mich mal dort angemeldet und einige Bewertungen abgegeben. Bin gespannt, ob es klappt.

  3. In der Beschreibung stand, dass die Bewertungen noch geprüft werden. Ich denke, dass man dann nach der Prüfung eine Email bekommt.

  4. also ist schon recht alt die sache^^, nicht schlecht das das immer noch geht , also ich hab damals direkt nach dem ich 10 bewertungen geschrieben hab einfach an die ne mail geschrieben das ich halt 10 bewertungen geschrieben habe und dann noch meine adresse, dann hatte ich gut 5 tage später den stick zu hause. Aso nicht wundern wurde bei mir damals in einem Packet von goyellow geliefert ;-=

  5. Hey, ich hab den stick seit jahren, is dein top ding, hab ihn sogar mal mitgewaschen, ABER
    die werden geprüft eure Beschreibungen und wer es schafft in 2 minuten 10 top artikel zu schreiben, der hat ne 5tb festplatte verdienst. machen kann mans, klar, aber ich find die angabe 2 minuten sehr lächerlich

  6. 10 Kommentare sind doch viel zu viel Arbeit.
    Außerdem kriegt man doch USB Sticks in Elketroläden quasi hinterhergeschmissen. 🙄

  7. Für alle die nicht wissen was man machen soll nachdem man die 10 Bewertungen abgegeben hat:

    Zehn Bewertungen abgegeben und jetzt?

    Dann hast Du Dir einen USB-Stick verdient!

    golocal verschickt dann eine E-Mail an den Dich. Damit wir Dir den Stick zusenden können, benötigen wir Deine vollständige Adresse per Mail an Team@golocal.de mit dem Betreff “USB-Stick für Profilname”.

    MfG Custom

  8. “golocal verschickt dann eine E-Mail an den Dich.”

    Bis wann schreiben die mir dann?

    mfg

  9. bis ne woche nach deiner 10, bewertung

  10. Ich hab heute meinen bekommen *freu*
    Ein Brief war auch mitdabei. Ich hab keine Mail gekriegt ich hab denen nach meiner 10. Bewertung eine Mail geschickt mit meiner Adresse und nach 2. Tagen(heute) bekommen

  11. So, habe dennen jetzt auch mal ne Email geschickt und bin gespannt wann ich den Stick bekomme^^

  12. ist echt eine tolle Sache!
    bekomme meinen usb stick auch bald.
    also alle fleißig registrieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen