Apple veröffentlicht OS X Mountain Lion – jetzt für nur 15,99 Euro downloaden!

Da sich hier auf unserem Schnäppchen-Blog auch sehr sehr viele Apple Fanboys befinden – was sicherlich auch unserer Schnäppchen-App zu verdanken ist, möchte ich an dieser Stelle alle Besitzer eines MacBooks ansprechen. Denn Apple veröffentlichte gestern das lang ersehnte OS X Mountain Lion, welches Ihr ab sofort für nur 15,99 Euro im MacStore downloaden könnt.

Der Download selbst ist stolze 4,05GB groß und könnte evtl. etwas zeit in Anspruch nehmen. OS X Mountain Lion soll insgesamt über 200 neue Funktionen für Euch bereithalten (alle Details hier) – und für den Preis ist ein Update sicherlich nicht zu verachten.

Wer sein MacBook nach dem 10.06.2012 gekauft hat, der kann hier überprüfen, ob er OS X Mountain Lion evtl. sogar kostenlos bekommen kann. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen.

Folgende Macs werden unterstützt:
– iMac (ab Mitte 2007)
– MacBook (Alu-Modell von Ende 2008 oder ab Anfang 2009)
– MacBook Pro (ab Mitte/Ende 2007)
– MacBook Air (ab Ende 2008)
– Mac mini (ab Anfang 2009)
– Mac Pro (ab Anfang 2008)
– Xserve (ab Anfang 2009)

Wie sieht es mit Euch aus? Werdet Ihr ein Update vollziehen – oder habt Ihr OS X Mountain Lion bereits installiert? Ich würde mich über Feedback sehr freuen!

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

5 Comments
  1. Installiert gerade…

  2. … zuerst auf dem weniger wichtigen MacBook installiert und dann auf dem Mac … nachdem alles wichtige rund lief.
    Fazit: auch der Berglöwe schnurrt, wie ein … 🙂

  3. Auch schon auf beiden Rechnern installiert (nachdem der erste lief!).
    Download ging nach den ersten Fehlermeldung in den ersten Stunden dann aber erstaunlich schnell. Installation reibungslos und läuft bisher ganz gut und flüssig. “leider” ist das Wetter zu gut um es wirklich zu testen…. 😉

  4. in gewohnter Applemanier kann ich mein Mac book (eins der letzten vor der Alu Ausführung) was von 2008 ist und nicht mal 4 Jahre aufm Buckel hat nicht mehr auf den aktuellen Stand bringen, obwohl es Hardwaretechnisch kein Problem wäre. schade.

  5. Habe immernoch 10.6 drauf und bin vollkommen zufrieden damit. Denke ich bleibe auch dabei. Kann alles was ich brauche. Und ich finde den neuen Finder irgendwie unübersichtlich. Muss mir nicht diese sicheren nach der alten Einstellung antun, denke ich!

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled