Gilmore Girls – Alle Folgen (42 DVDs) nur 87,97€

Und wieder einmal hat Amazon den Preis für eine sehr beliebte DVD Box herab gesetzt. Dieses mal handelt es sich um: Gilmore Girls – Die komplette Serie für 87,97€.

Diese beinhaltet die Staffeln 1-7 (komplette Serie). Die Spieldauer für alle 42 DVDs beträgt satte 6080 Minuten.

Für alle die Gilmore Girls nicht kennen, hier ein Auszug aus einer Rezension:

Bereits mit 16 Jahren bekam Lorelai Gilmore ihre Tochter Rory. Um ihren konservativen Eltern zu entfliehen, nahm sie ihr Leben als allein erziehende Mutter selbst in die Hand. Mittlerweile ist Rory beinahe selber erwachsen, und es wird Zeit, den Kontakt zu Lorelais Eltern wieder zu intensivieren. Das geht zwar nicht immer ohne Reibereien ab, doch Mutter und Tochter, die eher Schwestern sein könnten, halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Gilmore Girls – Die komplette Serie (42 DVDs)

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled