Game of Thrones Staffel 1-5 kostenlos als VoD ab dem 12.02.2016

Ab dem 12.02.2016 könnt ihr die ersten 5 Staffeln der Erfolgsserie „Game of Thrones“ bei rtl2now.de eine Woche lang kostenlos anschauen.

game

Ich denke das es nur die Deutsche Synchronisation geben wird, aber lassen wir uns mal überraschen.

Im April startet übrigens die Staffel 6 und somit habt ihr die Möglichkeit die restlichen Staffeln aufzuholen sofern ihr die Serie noch nie gesehen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Name*

Website

Bitte bleibt sachlich beim Thema und vor allem: bleibt höflich. Fremdwerbung, Beleidigungen, Betrugsvorwürfe, sinnfreie Bemerkungen etc. werden unter Umständen kommentarlos entfernt. Hinweise, Kritik oder Feedback könnt Ihr gerne via Kontaktformular einsenden.