[MP3] Sandisk Sansa Clip Tragbarer MP3-Player 4 GB für 34,97€

Als Deal der Woche bei Amazon wurde nun der Sandisk Sansa Clip Tragbarer MP3-Player 4 GB mit integriertem FM-Tuner in silber für 34,97€ ausgeschildert.

Mit 4 von 5 Sternen lässt sich erkennen, das Amazon Kunden durchaus zufrieden mit dem kleinen sind. Wer also unterwegs seine Mp3’s geniessen will und ein kleines Gerät für die Hosentasche sucht, der sollte hier zuschlagen.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled