[Offline Coupons] Bis zu 50% Rabatt auf Artikel der P&G Marken: Gillette, blend-a-med, blend-a-dent und weitere Oral-B Produkte

Das Ein- oder Andere- Mal hatten wir Euch hier ja schon diverse Offline Coupons vorgestellt (hier zu finden) – und die Nachfrage scheint weiterhin immer größer zu werden. Denn wer bei Online- Einkäufen sparen kann, der möchte dies auch gerne Offline in den Filialen tun. Deshalb haben wir uns auch diesen Monat wieder auf die Suche gemacht und Euch ein paar neue Offline Coupons herausgesucht. Genauer gesagt bekommt Ihr aktuell über das for-me-online Portal gerade Coupons zum Ausdrucken für bis zu 50% Rabatt auf Artikel der P&G Marken: Gillette, blend-a-med, blend-a-dent und weitere Oral-B Produkte!

PundG_Coupons_September

So wird’s gemacht:

  1. Diese for-me-online Aktionsseite aufrufen
  2. Registrierung durchführen & einloggen
  3. Coupons auswählen und ausdrucken
  4. Coupons in Filialen Eurer Wahl einlösen und sparen

PundG_Coupons_September_formeonline

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled