*FETT* Apple iPhone 6 oder Apple iPhone 6 Plus + BASE all-in Plus Tarif (Flat in alle Netze, Festnetz Flat, SMS Flat, 2GB Datenflat) ab nur 36,- Euro monatlich

*Update*
25.09.2014 – 21:12 Uhr:
Laut verschiedener Usermeldungen und der internen Statistik kommt es bereits jetzt zu vielen Auslieferungen. Es scheint also keine lange Wartezeit bzgl. der Apple iPhone Geräte zu geben. Ich kann Euch den Tarif weiterhin nur wärmstens empfehlen!
*Update Ende*

Heute ist ja bekanntlich der offizielle Verkaufsstart des Apple iPhone 6 und Apple iPhone 6 Plus – und prompt habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Angebot für Euch gemacht. So bekommt Ihr über LogiTel gerade das Apple iPhone 6 oder Apple iPhone 6 Plus + BASE all-in Plus Tarif (Flat in alle Netze, Festnetz Flat, SMS Flat, 2GB Datenflat) ab nur 36,- Euro monatlich!

BASE_allin_Plus_iPhone_6_LogiTel

Das beinhaltet der BASE all-in Plus Tarif:

  • Tarifaktion: Bis zu 6x schneller surfen bis 31.12.2014 (max. 42,2 MBit/s)!
  • Nur 40€ mtl. Grundgebühr bzw. nur 36€ monatlich für ADAC Mitglieder
  • Flat ins Festnetz telefonieren
  • Flat in alle Handynetze telefonieren
  • Internet surfen mit 2 GB bis 42,2 MBit/s, (danach 56 KBit/s)
  • Inklusive Musik-Flatrate mit über 18 Mio. Songs!
  • BASE Cloud mit 10GB Onlinespeicher
  • Flat in alle Netze simsen
  • Kostenlose Festnetznummer – Deutschlandweit zum Festnetzpreis erreichbar!
  • Kaspersky One Virenschutz inklusive
  • Keine Anschlussgebühr
  • Rufnummernportierung ist möglich und bringt Euch 25,-€ Guthaben bei BASE

Folgende Apple iPhone 6 bzw. Apple iPhone 6 Plus Varianten stehen zur Auswahl:

Es wird keine Anschlussgebühr fällig und auch der obligatorische 1,- Euro Gerätepreis (beim Apple iPhone 6 mit 16GB) muss nicht gezahlt werden. Dieser wird nur abgebildet, weil LogiTel keine kostenlosen Geräte bewerben darf.

Zu erwähnen ist allerdings noch, dass dieser BASE Tarif die BASE Datenautomatik beinhaltet (Reicht das gebuchte Inklusivvolumen der Datenoption nicht aus, wird das Volumen automatisch bis zu dreimal im Monat kostenpflichtig erhöht.). Zwar wird es meiner Meinung nach schwer sein, im Monat 2GB zu verballern – aber man weiss ja nie…

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

130 Comments
  1. Dankeschön schon mal für die hilfereiche Auskunft.

    Ich habe mir nun gerade die Vertragsbedingungen mal in eine lesbare Größe gezoomt. Und stolpere nun über folgenden Satz

    “…..Die Internet Option (2 GB) mit Daten-Automatik gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen und ist nicht für WLAN nutzbar…..”

    Ist dann kein Tethering möglich? Ich nutze hin und wieder gern das iPad oder Kindle Fire Hd um im Internet zu surfen.

    und nochmals Dankeschön für Eure Mühe 🙂

  2. Gibt es bei Base einen Tarif für Schwerbehinderte?

  3. Kann man den Vertrag ohne Probleme abschließen. Hab zwar versucht alles durchzulesen, aber mehrere Augen sind natürlich besser als 2?
    Und ist LogiTel zuverlässig?

  4. Aber bisher sind die Angebote der Mitbewerber noch nicht da.
    Wer weiß, was da noch ausgehandelt wird.
    Klingt zwar verlockend, aber bedeutet ja zunächst auch mal
    Abschluß per Nachnahme. Sofortüberweisung/Paypal ect.
    bringt mir das iPhone ja auch nicht schneller.

  5. Na weil ich dann erst löhnen muss, wenn das Gerät auch tatsächlich ausgeliefert wird. Und nicht schon ewig im Voraus.

    • Also ich hatte bisher keinerlei Probleme mit LogiTel. Mein Bruder hatte sich ein iPhone 5S dort bestellt gehabt, welches dann ganz plötzlich nicht mehr auf Lager war. Wenige Tage Wartezeit und prompt hatte LogiTel es nachgeliefert (ging wirkich fix). Und als Entschädigung gab’s dann sogar noch einen LogiTel Gutschein per Mail 🙂

  6. Laut meiner Übersicht und einigen Usermeldungen kommt es bei vielen schon jetzt zu Auslieferungen. Es scheint also keine lange Wartezeit zu geben 😉

  7. Ist auf das Eplus netz auch verlass?
    Überlege zwischen vodafone und Base.

    • Schau mal das 7. Kommentar unter diesem Beitrag. Da habe ich meine Vodafone Erfahrungen mitgeteilt 🙂

      Zu BASE kann ich bisher nicht viel sagen. Einige Bekannte sind sehr zufrieden… Das Netz wurde wohl stark ausgebaut und o2 Übernahme wird sicherlich auch noch einiges dazu beitragen…

  8. Ich habe bisher in Großstädten keinerlei Probleme mit Base gehabt.
    Lediglich in MeckPom in einer dünnbesiedelten Gegend, zwischen zwei Seen auf nem Campingplatz, da war das eher schwierig.
    Aber inzwischen stell ich mich darauf ein und dann ist eben mal richtig Urlaub angesagt (auch von Handy & Co.) 😀

  9. Was heißt eigentlich das hier: “Tarifaktion: Bis zu 6x schneller surfen bis 31.12.2014 (max. 42,2 MBit/s)!”

    Heißt das man hat bis zum 31.12. schnelles Internet, oder heißt das man hat 2 Jahre schnelles Internet, wenn man bis zum 31.12. bestellt?
    Vielen Dank

  10. Habe heute bei BASE direkt angerufen und um ein Vergleichsangebot gebeten.
    Mir wurde ständig davon abgeraten weil da ein Haken sein muss. Die würden und können nichts daran verdienen. das kann nicht sein und und und

    • Die Masse machts! Klar verdient LogiTel eine gewisse Provision… Aber jeder Händler wird dir etwas anderes erzählen, da dieser gerne selbst an dich verkaufen würde um seine Provi abzugreifen. So ist das nunmal in der heutigen Zeit…

  11. Mein Paket ist inzwischen angekommen, allerdings ohne iPhone 6, das wird laut Lieferschein nachgeliefert (ohne Angabe eines Lieferdatums). Wäre wohl zu schön gewesen.
    Die versprochene Festnetzrufnummer ist auch nirgends angegeben, sie muss wohl erst über die Hotline von Base geordert werden, über die Base Homepage ist sie nicht zubuchbar.

  12. Heute fand ich folgende Email in meinem Postfach:

    aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.

    Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr LogiTel Team

    @Ralph wie ist Dein Status?

    • @Annette:
      Ich habe bei der Hotline angerufen. Ein Lieferdatum fürs iPhone 6 konnten Sie mir nicht nennen, nicht mal einen groben Zeitraum.
      Und ich war nicht der erste, sondern mindestens der hundertste der bei der Dame an dem Tag deswegen angerufen hat (laut ihrer Aussage).

      Trifft also wohl doch mehr. Nix mit “schneller Verfügbarkeit”…
      Grüße
      Ralph

      • Habe gerade Rücksprache gehalten. Zeitraum: Mitte bis Ende Oktober…

        Wobei das ein Allgemeines Problem inzwischen ist. Nahezu kein Shop hat die Geräte noch vorrätig.

        Habe hier nun auch 2x zugeschlagen und reihe mich zu den Wartenden…

  13. und, hat schon jemand seinen vertrag erhalten oder sogar die Telefone.

    • Die Simkarte ist bereits da. Allerdings keine weiteren Infos dazu. Schon sehr Merkwürdig.
      Man hätte doch zumindest mal ein Willkommensschreiben schicken und die Telefonnummer übermitteln können. Aber nix, niente.

      Ich finde es sehr ärgerlich, dass die den Vertrag sofort laufen lassen und der quasi für mich ohne das Handy völlig nutzlos ist, da die Simkarte nicht in mein aktuelles Handy passt.

      • Danke das ist nett von Dir.

        Ich werde mich mal um nen Adapter für die Simcard kümmern. Damit ich wenigstens den bereits laufenden Vertrag in meinem alten Handy nutzen kann.

        Auf welche Modelle wartet ihr denn?

        Ich warte auf ein iPhone 6, 64 GB, Gold per Nachnahme.

      • Genau – im Kundenkonto kann ich die Mobilfunknummer entnehmen. Aber ich bin der Meinung da gehört ein ordentliches Anschreiben rein. Ich hatte ja noch nicht mal einen Lieferschein bei, wo zu entnehmen ist dass das iPhone nachgeliefert wird.

        Auch die Email, die Du offensichtlich gestern erhalten hast, habe ich nicht bekommen.
        Vielleicht liegt es daran, dass ich Nachnahme gewählt habe.

        Und wenn ich mal auf die Facebookseite schaue scheint der Unmut stetig zu wachsen.
        Offenbar kommuniziert die Unternehmensleitung an die Mitarbeiter auch nichts allgemeingültiges.
        Es gibt unfassbar viele Aussagen zum Lieferstatus.

        • Um dir ein wenig den Unmut zu nehmen hier einmal die Mail, welche ich erhalten habe:

          Hallo Herr …,
          aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.
          Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.

          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr LogiTel Team

      • Also das nichts kam kann ich mir nicht vorstellen. Habe auch bestellt.

        Vorgestern kam eine Mail, dass es zum Lieferverzug für die Geräte kommt. Die SIM wurde aber schon losgeschickt.

        Und heute morgen bekam ich eine Mail mit einem Entschuldigungsgutschein.

        In meinem LogiTel Account kann ich auch unter Bestellungen die Rufnummer der SIM einsehen. Sollte bei dir auch der Fall sein 😉

  14. Also bei mir kam auch nur die Sim – und am selben Tag ein Werbeflyer von Base. Die Nummer ist auch freigeschaltet und funktioniert.
    Zuerst kommen etliche Werbe-SMS (mit Zugangsdaten zu Kapersky usw).
    Dank Adapter funktioniert die Karte auch in einem älteren Handy (aber Achtung, bei manchen Slots bleibt die Nanosim dann einfach im Gehäuse….

    Die Festnetznummer habe ich per Mail an den Baseservice freigeschaltet und per SMS mitgeteilt bekommen.
    Zum Status, dem Termin oder der Nachlieferung überhaupt kam leider noch nichts, weder Mail noch schriftlich.
    Auf einen Entschuldigungsgutschein warte ich auch, was gab es denn?
    Ich finde zumindest ein “Gratismonat” sollte drin sein, da eine freigeschaltete Nanosim ohne passendes Handy nur sehr wenig bringt!
    Grüße Ralph

  15. Hallo zusammen,

    hier meine Erfahrungen:

    1. Habe 64GB in spacegrau bestellt

    2. Portierungsantrag wurde von Logitel nicht an Base weitergeleitet, obwohl ich alle Unterlagen penibelgenau an Logitel gesendet habe. Jetzt muss ich ein Formular bei Base runterladen, es ausfüllen und schnell an Base senden

    3. Festnetznummer habe ich über die Hotline bestellt. Kommt per Post

    4. Datenautomatik habe ich über eine eigens eingerichtete Hotline direkt gekündigt (0177 1271400)

    5. Bild Plus kommt automatisch per Link in einem SMS, gem. Base

    6. SiM karte am 08.10. erhalten, aber Vertrag seit dem 02.10. aktiv:-)

    7. keine Email über die Verspätung erhalten, dafür aber ein Hinweis im Lieferschein, dass die Ware später kommt

    8. kein Gutschein erhalten

    Fazit: Alles in allem ok gelaufen bis auf die Portierung, aber dass der Vertrag läuft und ich keine Verwendung für die Nano SiM habe, ist wirklich ärgerlich.

  16. Die Bild Plus Option ist automatisch zugebucht (kann man auf der Base HP einsehen). Interessiert mich aber nicht die Bohne…

    Was den Adapter angeht, ich habe mir mit der Nanosim + Adapter mein Lumia kaputtgemacht. (Vermutlich beim Entnehmen die Kontakte verbogen. Da der Simtray aufgelötet ist, ist das selbst irreparabel)

    Ich würde es nur für Handys empfehlen, bei denen man die Sim im eingeschobenen Zustand komplett sieht. Bei einem iPhone 4 oder einem anderen Smartphone mit Schacht wäre es mir zu riskant. Entweder die Sim bleibt im Gerät stecken (was wohl schon oft passiert ist, nur vom Service zu entfernen), oder der Adapter vermurkst die Kontakte (mir passiert)- jetzt ist jede Simkarte “ungültig”.
    Außerdem: die Nanosim hält nur minimal im Adapter und fällt beim Einlegen fast immer raus….

    Grüße
    Ralph

  17. die Infos zu Bild Plus habe ich vom Base Mitarbeiter.
    SMS zur Musik Flat habe ich bekommen. Der versprochene Link ist drin. Darüber kann man sich dann registrieren.

  18. weiß jemand , ob die musik flat automatisch mit dem vertrag ausläuft?

    • Also zu Bild Plus habe ich nichts bekommen. MTV Musik Flatrate habe ich alles erhalten…

      Gerade Vodafone angerufen und um Freigabe meiner Rufnummern gebeten. Dann nochmals BASE angerufen und denen gesagt, dass sie eine erneute Portierungsanfrage stellen sollen.

      Festmetznummer bekomme ich auch zugeschickt (innerhalb 24 Std.) und BASE Datenautomatik abgewählt.

      Zur Musik Flatrate: Die bleibt solange bestehen, wie auch der Tarif in diesem Paket genutzt wird. Habe gerade die Dame der BASE Hotline ausgefragt.

      Guter Service 🙂

  19. Hört sich alles soweit gut an. Musik Flat funktioniert. Festnetznummer nach 3 Stunden gekommen. Von Bild Plus aber noch keine Spur.

    VG
    Marcel

  20. Das ist jetzt wirklich ärgerlich. Laut Base habe ich keinen Anspruch auf Bild plus, obwohl es fett auf der Logitel stand und auch die Logitel Hotline genau dies bestätigt hatte. Logitel guckt jetzt intern, ob die das noch hinbiegen können. Wenn nicht, werde ich widersprechen. Es ist wirklich immer zu empfehlen alles schriftlich zu verlangen.

    VG

  21. Hallo zusammen,

    also ich bin echt sauer. ich habe am Mittwoch eine Email erhalten das ein Paket versandt wurde mit folgendem Inhalt.
    1 x Iphone 6 64gb
    1 x Base Allnet ….

    Also habe ich mich gefreut das ich heute mein Iphone erhalte.
    Heute kam dann nach sehnsüchtigem warten endlich DHL.
    Er brachte mir einen Umschlag.
    Nur einen Umschlag.
    Kein Iphone.
    Obwohl auch in meinem Online Konto das Iphone als versendet steht.
    Komme mir richtig verarscht vor.

    • Die Mail beinhaltet, was du bestellt hast. Ich erhielt dazu eine weitere Mail mit der Lieferverzögerung bzgl. des iPhones…

      Bekam bisher auch nur den Umschlag. Es ist sogut wie überall vergriffen. Was will man machen…

  22. ich denke auch, dass man hinsichtlich der Lieferzeit wirklich geduldig sein muss. Bei Apple wartet man schon 10 Tage.

    @ Admin wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen? Hast du deinen Link per SMS bekommen?

    Logitel ist bei mir noch dabei, das Problem zu lösen.

  23. Bin echt froh eure Website gefunden zu haben, geteiltes leid ist halbes leid oder wie sagt man 🙂
    Habe mir den sim Adapter auch bestellt , denke im Oktober
    wurde das wohl nichts mehr mit der Auslieferung der iphones …
    Wobei ich echt mal gerne wissen will ob die teile schon auf dem Schiff sind oder noch produziert werden müssen ?
    Warte auf 16gb in Silber

  24. Habe den Vertrag ebenfalls bestellt!
    Habe keine Email bzgl. Lieferverzögerung bekommen. Finde ich schwach!

    Was mich wundert, dass viele andere Anbieter die Telefone auf Lieferbar haben bzw schon ausgeliefert haben. Warum tut sich bei Logitel nichts?

  25. Bei sparhandy läuft gerade eine Werbung mit den Hinweis :iPhone sofort lieferbar !
    Die haben wohl noch welche :/

  26. dafür können sich aber die sparhandy angebote diesesmal nicht mit den logitel angeboten messen :-/

  27. Deal wohl nicht mehr verfügbar!

  28. wow, logitel hat das nachträgliche hinzubuchen von bild plus hinbekommen. respekt, toller service.

    vg

  29. Verstehe auch nicht warum logitel immernoch iphone 6 Handys anbietet und diese garnicht hat .
    Das der Kunde wochenlang auf sein Handy warten muss gehört als Info bei der Bestellung dazu .
    Das ist meiner Meinung nach ein Bestandteil der Kaufentscheidung .

  30. Logitel hat eine Email geschrieben das mein Handy versendet wurde !
    Ging ja doch viel schneller wie ich dachte .
    🙂

  31. ich habe am 30.09. bestellt. iphone 6 spacegrau 64 GB und noch nichts gehört 🙁

    • Ich warte auch noch 🙁 Auf 2 Stück

      • Um welches Goldenes handelt es sich?
        Ich warte aufs iPhone 6, 64 GB, gold.
        Hatte am 20.09. per Nachnahme bestellt und bisher weder
        Eine Nachricht der Verzögerung noch ein Gutschein erhalten.
        Hab bisher aber auch von Anfragen abgesehen, da die Lieferschwierigkeiten bekannt und nicht so unerwartet waren.

        Meint ihr ich sollte langsam mal nachhaken?

      • Das kuriose war 1 Stunde bevor mir mitgeteilt wurde das mein iPhone zugesendet wurde kamm diese Mail :

        Hallo Herr M…..,

        vielen Dank noch einmal, dass Sie Ihr neues Smartphone mit Vertrag bei LogiTel bestellt haben.

        Leider verzögert sich der Versand Ihrer Bestellung, da uns unser Lieferant für die Farbvarianten Spacegrau und Silber noch keinen Liefertermin genannt hat.

        Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre bisherige Wartezeit entschuldigen und noch um etwas Geduld bitten. Wir kümmern uns um die schnellstmögliche Lieferung und halten Sie auf dem Laufenden.

        Alternative:
        Wir können Ihnen das bestellte Gerät in der Farbvariante Gold zum gleichen Preis anbieten. Die Ware ist lagernd und sofort lieferbar!

        Haben Sie ggf. Interesse an einem Farbwechsel?

        Viele Grüße

        Ihr LogiTel Kundenservice

  32. Am 19.9. bestellt iPhone 6 64GB silber…
    Noch nix gehört. (Bzw. nur Antwort auf die Mail beim Support am 29.9.).
    Nicht mal der besagte Gutschein oder gar eine Entschuldigung!

  33. Hmmhh… dann scheint sich das auf das (vermutlich etwas weniger gefragte) 16GB Modell zu beziehen. Dann sind die 64/128er hoffentlich auch bald mal lieferbar. Die Farbe wäre mir in der Zwischenzeit auch egal….

  34. Hallo zusammen,

    habe auch am 30.09. bestellt.
    2x das Iphone 6 64gb in Spacegrau bestellt.
    Ich versuche seit Freitag bei Logitel anzurufen.
    Leider ohne Erfolg. Auch auf meine Mail hat sich bis heute keiner gemeldet.
    Also der Kundenservice ist echt schwach. Zumindest eine Benachrichtigung wäre doch drin oder.

    • Nachdem ich ein paar Tage vor meinem Anruf bei Logitel versucht habe bei der Telekom Hotline durchzukommen (Rufnummernmitnahme) und ich da immer 15min in der Warteschleife und dann “Alle Plätze sind besetzt, rufen sie bitte später wieder an…. Klick.” hatte (und das insgesamt über 60 min (ein Lob an die Freisprechfunktion), war das Erlebnis des Logitel Kundenservice ganz positiv.
      Beim ersten Mal vielleicht 20s warten, beim zweiten Mal max. 1 Minute.
      Aber es gab eben keine Infos zum Liefertermin….

  35. Antwortmail vom 15.10.

    >.<

    ——————————————————————-

    Sehr geehrter LogiTel- Kunde,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Es freut uns, dass Sie sich direkt an uns gewandt haben.

    Gerne geben wir im Folgenden Antwort auf Ihre Frage:

    Zu dem iPhone gibt es derzeit noch keinen verbindlichen Liefertermin. Sofern wir neue Information erhalten haben, werden wir Sie umgehend informieren.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop zu sehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kundenservice

    • Leider auch bei mir noch kein Anzeichen, das geliefert wird. Bestellung am 30.09. iphone 6 64gb spacegrau. Habe Logitel noch kein mal genervt. Bei Vertragsabschluss meinten die aber Ende Oktober :-/

      Gerade LTE Bis Jahresende wäre toll. Aber ohne LTE fähigem Handy natürlich unbrauchbar… die Karte habe ich bisher nicht genutzt, weil kein Telefon verfügbar in das die Karte passt… Muss wohl doch diesen Adapter kaufen… toll

  36. Grüzi mitanander,

    war heute bei MediaMarkt und hab mir mal das Iphone 6 Live angesehen. Der Verkäufer teilte mir mit, dass auch MediaMarkt keine Geräte zur Verfügung habe. Aber Apple habe anscheinend den Märkten zugesichert, das ab dem 27.10 alle Geräte ausgeliefert werden.

    Lasst uns hoffen und beten.

  37. Mache euch auch mal Mut 😉 ich schreibe mit meinem neuen IPhone 6 Silber 64gB ist am Freitag gekommen 🙂 Also durchhalten…

  38. Ist komisch wenn man Android gewöhnt ist! Aber ist schon nett… Ja es kam eine Versandmail….

  39. Hallo nochmal, könnte ihr eigentlich Bild epaper nutzen?

  40. Habe nachgefragt, bei mir ist es nicht Inklusive…. Kp warum

  41. Also ich habe wegen Bild+ Aufstand gemacht. Habe 30.09. bei LogiTel den Vertrag beantragt. Seit 01.10. bin ich laut BASE bei denen nun Kunde. Bild+ lief aber angeblich nur bis 30.09. – habe mich an der BASE Hotline darüber ausgelassen und es nachgebucht bekommen 🙂 Einfach hartnäckig bleiben.

  42. ich glaube epaper ist gar nicht enthalten und wir nach einer woche abgeschaltet. die frühere werbung von base enthielt nämlich nicht epaper.

  43. immer noch kein iphone am Horizont… 30.09. 64GB spacegrau

  44. also für 100€ könnt ihr sofort das 128gb Gerät erhalten. Diese sind sofort Lieferbar

    • So, kleines Update…
      Gestern habe ich wieder mal bei Logitel angerufen,
      also für das 64GB Modell ist wohl immer noch kein Liefertermin absehbar….
      Ich habe darum auf das 128GB Modell geswitcht (16GB empfinde ich als Witz, das habe ich im iPhone 4 und das läuft ständig an der Überfüllungsgrenze). Die €100 für das 128GB Modell sind per Paypal überwiesen. In Spacegrey ist es wohl lieferbar (gefällt mir inzwischen auch besser als das bestellte silber). Dann kann ich nur auf einen Paketeingang in den nächsten Tagen hoffen.

      Viele Grüße
      Ralph

    • Für €100 Aufpreis, oder? Wäre fast eine Überlegung wert.
      Läuft das über die Hotline?

      Das iPhone 6 in gold 16GB ist wohl auch sofort lieferbar. Zumindest kam heute eine Werbung dafür (mit”Sofort lieferbar”) von Logitel.

      Grüße
      Ralph

      • also dann insgesamt 199 € oder?

        Ach ich glaube ich warte lieber weiter ungeduldig. :-p

        • Wenn ich alles richtig gedeutet habe (laut meiner LogiTel Quelle), dann wird es kommende Woche soweit sein 🙂

        • gueststar [iOS] 25. Oktober 2014 at 04:53

          das wäre ja gigantisch..ende oktober wie versprochen…habe aber nich keine email erhalten

        • eMail habe ich auch nicht bekommen – zumindest noch nicht. Er deutete an, dass inzwischen fast alles vorrätig sei – ausser halt die 64er… Und dazu sagte er halt, dass sich da kommende Woche einiges tun wird.

  45. bei mir gibts die für 50 cent…

  46. Das wird wohl so schnell nichts mit unserem iPhone 6 🙁

    Handyflash.de hat heute auf ihrer Facedbook-Seite folgendes geschrieben:

    iPhone 6 Update:
    Die Marktsituation ist immernoch angespannt und die Wartezeiten nahezu unverändert lang.

    Wir bieten allen Kunden die jeweils länger als 4 Wochen warten folgenden Deal an:

    Sie erhalten anstatt der Gerätelieferung von uns den UVP ausgezahlt (z.B. iPhone 6 64 GB = 799€) und können dann das Gerät bei einem Händler Ihrer Wahl kaufen. Dadurch erhalten Sie Ihr iPhone eventuell schneller falls z.B. Ihre lokalen Geschäfte Ihr Wunschgerät vorrätig haben oder ein anderer Online Händler.

    Für alle Interessierten die länger als 4 Wochen warten bitte eine e-Mail mit Betreff “iPhone 6 Auszahlung” und der Bestellnummer an shop@handyflash.de schicken.

    Ablauf Informationen:

    – Das Geld ist spätestens nach 1 Woche auf Ihrem Konto

    – Der Vertrag bleibt unverändert und läuft so weiter wie abgeschlossen. Sie erhalten lediglich anstatt dem iPhone die Auszahlung des iPhone Wertes.

    – Es kommen zwei getrennte Überweisungen (1. Ihre Anzahlung 2. der fehlende Restbetrag zum erreichen des UVP)

    – Die Anzahlung wird auf Ihre ursprünglich verwendete Zahlmethode erstattet (z. B. Paypal…) Der Restbetrag wird auf jeden Fall auf Ihr angegebenes Bankkonto überwiesen.

    – Das System schickt eine automatische e-Mail in der steht dass es 6-8 Wochen dauert, bitte ignorieren.

    – Wir erstellen keine Bestätigungsmails, Sie können davon ausgehen dass alles wie gewünscht bearbeitet wird.
    —————————————————————————-

    Tja davon ist Logitel dann leider ganz weit entfernt. Hier werden nur einzelne Kunden nach dem Gießkannenprinzip mit 5 € über die lange Wartezeit hinweg getröstet. 🙁

    • Ich habe auch keine Lust mehr zu warten und habe ebenfalls am Freitag auf das 128er gewechselt.
      Nun bin ich ja gespannt, wann das letztendlich ausgeliefert wird. Angeblich ist es vorrätig und soll im Laufe dieser Woche ausgeliefert werden.
      Ich warte also weiter ungeduldig.

      • Also ich wollte nur berichten, dass mein iPhone 6 in 128Gb/ Spacegrau seit Donnerstag da ist. Mit dem umswitchen auf das lieferbare Modell ging das dann sehr schnell.

        Schönes Gerät!

        Grüße
        Ralph

    • Bei meinem heutigen Anruf hat mir der Support nochmal bestätigt, dass noch kein 64GB in Aussicht ist.
      Lieferbar ist das 128GB (Spacegrey) und das 128GB Gold (aber nur noch 2x). Ich habe nun zum 128GB (von 64GB) upgegradet und den Differenzbetrag von €100 per Paypal gezahlt (heute). Und, was soll ich sagen, gerade kam die Versandbestätigung!
      Diesmal hoffentlich nicht wieder nur ein Paket mit einer Sim-Karte….
      (die habe ich ja schon).

      Nun ja, bei 128GB habe ich dann eben den Großteil meiner Musik dabei auch nicht übel. Über die Kosten der Laufzeit von 1060€ (64GB) gerechnet, macht das dann auch nicht mehr so viel aus….

      Mit Ausnahme der miesen Informationspolitik und dem fehlen jeglicher Entschuldigungen, bin ich mit dem Service von Logitel eigentlich ganz zufrieden. Netter Service, gut erreichbar und teilweise sehr schnell.

      Grüße
      Ralph

  47. Bin auch umgestiegen auf die grösste Variante 😉 Kam 1 Tag nach dem umswitchen. Geiles Gerät 🙂

    • Glückwunsch! Das freut mich für Euch, obgleich ich inzwischen auch ein bisschen neidisch bin.

      Denn ich warte immer noch 🙁
      Hab am 31.10. umgeswitcht und habe heute mal nachgefragt, immerhin bekam ich am 31.10. die Aussage Gerät ist vorrätig und versandfertig.
      Tja und nu??? Alles weg, sie rechnen aber mit noch diese Woche mit weiteren Geräten.
      Also wenn das dann immer noch nicht kommt, dann dreh ich aber wirklich noch durch.

  48. Saftladen hoch drei >.

    Leider sind die Geräte auch zwischenzeitlich ausverkauft worden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Laut System sollen die Geräte innerhalb von 5-10 Werktagen wieder bei uns eintreffen. Sofern wir neue Information erhalten haben, werden wir Sie umgehend informieren.

    Da frage ich mich WARUM habe ich eigentlich auf 128 GB erhöht, wenn auch das nicht verfügbar ist?

    Ach, ich beneide jetzt jeden der sein Gerät bereits hat.
    Ich quäle mich also erstmal weiterhin mit einer kaputten Gurke rum und hoffe, dass die mich nicht im Stich lässt. :´(

  49. Ich habe keine Lust mehr. Es ist wirklich bedauerlich. dachte mir einen Monat geht noch. Aber scheinbar ist kein Ende in Sicht.

    Kann man sich einen betrag auszahlen lassen um dieses Spiel zu beenden?

    • Nicht bei LogiTel, die zahlen nix aus.

      • Ich habe gerade eine Versandbenachrichtigung für das 128GB bekommen :-O

        @Alle die ihr Gerät bereits erhalten haben: War bei euch in der Versandmitteilung auch noch mal alles gelistet, obgleich ihr die Simcard bereits habt?

        Bei mir sieht das so aus:

        1x E-Plus BASE all-in Plus für ADAC-Mitglieder
        1x Apple iPhone 6 128GB Spacegrau

        Ich habe allerdings die Simcard doch seit September bereits o.O

        • Ja war bei mir auch so 😉 Keine Sorge… Freut mich das es endlich geklappt hat. Dann solltest du es morgen haben 🙂

      • Ein Bekannter hat 504€ als Angebot für das iphone 6 64GB erhalten.
        Das ist doch ein schlechter Scherz.

        Könnt ihr es hier posten, wenn die 128GB Version wieder verfügbar ist.
        Ich habe keine Lust mehr zu warten. Werde in den sauren Apfel beißen.

  50. Ich habe es endlich in der Hand. Sogar in der gewünschten Ausführung spacegrau 64GB.

    Habt ihr auch keinen Lieferschein erhalten?
    Finde es komisch, zumal die Rechnung auf Anfang Oktober datiert ist und das iphone locker zwei Monate später gekommen ist.

    VG

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled