Wichtige Info: Serverumzug & Wartungsarbeiten vom 15.09.2016

Update – Leider hatte der Umzug nicht reibungslos funktioniert. 🙁 Daher hatten wir vorgestern ein Totalausfall…. Jetzt läuft aber wieder alles!!! 😉

Hier eine wichtige Info in eigener Sache: Wir werden heute Nacht unseren Server wechseln. Um genauer zu sein am 15.09.2016 von 02:00 Uhr bis voraussichtlich 08:00 Uhr. Bis unsere Blogs YourDealz.de und GadgetDealz.de wieder erreichbar sind, kann auch etwas länger dauern als 08:00 Uhr – deshalb voraussichtlich. Erfahrungsgemäß dauert es immer etwas länger, bis jeder die Website auf dem neuen Server erreicht.

Wir bitten die kurze Auszeit zu entschuldigen. Ein Serverwechsel ist nötig, da der jetzige Server unsere Anforderungen nicht mehr erfüllen kann. Der Besucherandrang wird immer größer (dank Euch) und auch die vielen Push-Nachrichten, welche an alle App User verschickt werden (holla seid Ihr viele geworden) zwingen unseren jetzigen Server leider immer öfter in die Knie bzw. bringen ihn an seine Grenzen.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

7 Comments
  1. Coole Sache für euch! Freut mich, dass ihr so erfolgreich seid. 😉
    Frage mich nur, wie ihr das alles finanziert. ^^

  2. Die Arbeiten dauern noch ein wenig an. Aktuell aktualisieren die Apps sich nicht und die Bewertungs- Funktion in der App macht auch noch zicken 😉

  3. So, inzwischen sollte alles rund laufen. Solltet Ihr noch Fehler finden oder Probleme haben, so teilt sie uns doch bitte hier mit 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled