AIDA URLAUBS-DEALS mit bis zu 200€ URLAUBSGELD!

NUR NOCH HEUTE – Milde Temperaturen, die Sonne schenkt den Tagen mehr Leben und die Natur steht in voller Blüte: Als ob die Vorfreude auf den Frühsommer nicht schon verlockend genug wäre, schenkt Aida.de euch für viele Reisen im Mai und Juni jetzt bis zu 200 € Urlaubsgeld für schöne Erlebnisse!  

So sichert ihr euer Urlaubsgeld: 

Bucht eure Lieblingsreise aus den Angeboten bis 11. März und löst anschließend den Aktionscode URLAUBSGELD auf myAIDA für ein Bordguthaben ein. Dieses könnt ihr für persönliche Urlaubs-Highlights wie Ausflüge, Essen im À-la-carte-Restaurant, Wellness und vieles mehr nutzen.

und weitere tolle Angebote…

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled