Knaller: DeutschlandSIM Allnet-Flat inkl. Internetflat und 100 Frei SMS für nur 19,90 Euro und ohne Laufzeit für nur 24,90 Euro monatlich

Na wenn das nicht mal ein neues Knaller Angebot ist, dann weiß ich es auch nicht… Und zwar bietet die DeutschlandSIM gerade eine Allnet-Flat inkl. Internetflat und 100 Frei SMS für nur 19,90 Euro und ohne Laufzeit für nur 24,90 Euro monatlich an. Und das schöne an der DeutschlandSIM ist: Ihr könnt Euer Netz frei wählen. Zur Auswahl stehen Vodafone und o2.

Folgende Leistungen beinhaltet das Angebot:
– Telefon Flatrate in alle Handynetze
– Telefon Flatrate ins deutsche Festnetz
– Internetflat mit 500 MB Volumen / HSDPA (danach Drosselung auf GPRS)
– 100 Frei SMS (danach 0,19 Euro pro SMS in alle Netze)
– Einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 19,90 Euro

Ich persönlich würde ja das Vodafone Netz bevorzugen – aber wie es scheint, bekommt man dort nur ein Datenvolumen von 200 MB. Hier muss also jeder für sich selbst entscheiden. Für Vieltelefonierer auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot. Auch finde ich es sehr gut, dass man wählen kann ob man sich 24 Monate bindet oder eben nicht. Was haltet Ihr davon?

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

8 Comments
  1. Das Angebot ist echt Super. Aber man sollte es mit Vorsicht genießen. Ich hatte schon Probleme mit diesem Unternehmen. Aber da hatte ich eine prepaid-simkarte. Evtl. ist es nun besser

  2. Welches Problem gab es denn? Versteckte kosten?

  3. Kann ich zuerst den kündbaren Vertrag nehmen und bei gefallen erst den 24 Monat vertrag ?!
    Ist das angebot zeitlich begrenzt?!

  4. Portierung ist bereits angestoßen. Besser ohne Laufzeit. In 2 Jahren tut sich einiges. Österreich macht’s uns vor

  5. Yourfone ist meiner Meinung nach viel besser.

  6. Sorry, aber Yourfone ist EPLUS Netz… und Eplus is schlecht…meine Cousine hat Alditalk und das is auch Eplus und sie hat andauernd ausfälle und so, auch meine ganzen Kollegen die Base haben wollen wechseln weil die nur Probleme haben

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled