Saturn Super Sunday: Die Angebote vom 31.08.2014 – z.B.: Iron Man Trilogie [Blu-ray], SIEMENS speedMatic Geschirrspüler, CANON EOS 1200D Kamera uvm.

Heute ist wieder einmal Sonntag und so haut Saturn heute auch wieder neue Saturn Super Sunday Angebote an den Start. Ich möchte Euch hier nun eine kleine Übersicht dieser Dealz anbieten und selbstverständlich einen Vergleichspreis und die Ersparnis aufzeigen. Eine solche Übersicht sollte sicherlich auch in Eurem Interesse sein, da es wohl die übersichtlichste Variante ist. Denn für jeden Deal ein extra Posting zu erstellen – würde schnell unübersichtlich werden.

Saturn_Super_Sunday_31_August

Die Saturn Super Sunday Angebote vom 31.08.2014 im Überblick:

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled