iProtect original 3 in 1 iPhone Zubehör Set: iPhone Netzteil + USB Datenkabel + KFZ Adapter für nur 9,99 Euro inkl. Versand

Über Amazon verkauft gerade der Händler “Ecultor GmbH & Co. KG” das iProtect original 3 in 1 iPhone Zubehör Set: iPhone Netzteil + USB Datenkabel + KFZ Adapter für: iPhone 4S / 4GS / 4/ 4G / 3G / 3GS , iPod nano / touch/ classic für nur 9,99 Euro inkl. Versand.

In bisher 7 Kundenrezensionen erhält das Set eine Wertung von 4,5 von 5 Sterne. Besser geht es ja fast kaum noch und zu dem Preis ein gefundenes Schnäppchen, das nur darauf wartet aufgekauft zu werden.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. Alle Geräte mit einer Stromversorgung ?! Klingt ja utopisch

  2. Wenn das nicht auch son Mist ist wie ich mir damals aufm Trödel geholt habe dann hört sich das ja ganz gut an 😉
    Weil mit diesem scheiß vom Trödel hab ich direkt mal mein iPhone geschrottet 👿
    Also immer vorsichtig sein beim kauf von so nem Billigrotz ❗ ❗

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled