Nero12 für Windows 8 – KOSTENLOS (sonst 26,49€)

Update – Der Download klappt noch 😉

Bei Samsung gibt es gerade Nero12 (Brennprogramm) für Windows 8 komplett kostenlos zum Downloaden. Normal kostet das Programm sonst stolze 26,49€.

Nero-12-CajaEigentlich nur für einige Samsung DVD Writer gedacht, jedoch funktioniert es aber auch mit anderen Brennern. 😉 Einfach auf den Link klicken dann erfolgt direkt der Download! Ein Key ist im Programm bereits hinterlegt.

Die Amazon-Kunden vergeben hier 3,6 von 5 Sterne bei 49 Kundenrezensionen.

[abx product=”82831″ template=”81353″]

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. Handelt sich wohl um die Essentials Version.. also um die abgespeckte Version..

  2. OEM ist immer etwas abgespeckter 😉
    Die Version hier sollte eigentlich nur bei Samsung Brenner funktionieren. Doch sie haben einen Fehler gemacht und es geht mit jedem Brenner. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled