Schnell! NAVIGON Europe (Android) komplett kostenlos (statt 139,70€)

Update – Wieder da! Heute spart ihr wieder 139,70€

 

img_002

Bei Amazon gibt es heute die App NAVIGON Europe (Android) komplett kostenlos

Natürlich NICHT für iOS 😉

Das Angebot meldet sich zurück und gab es zuletzt vor 15 Monaten kostenlos.

 

Es sind alle Karten und Extras enthalten und ihr müsst euch die App nur über Amazon Underground herunterladen (KLICK).

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Tags:

4 Comments
  1. schade – nur für Androiden

  2. jetzt noch schnell ein paar Schnapper abstauben, bevor der Underground Ende Mai eingestellt wird. Bleibt zu hoffen, dass das benutzen der Apps tatsächlich auch nach dem Termin weiter möglich sein wird (auch wenn Amazon das zusichert, aber dran glauben mag ich nicht soo wirklich)

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled