*Gratis* Kostenlose Prepaid SIM-Karten mit Startguthaben in der Übersicht

Wir hatten ja immer mal wieder über verschiedene kostenlose SIM-Karten diverser Anbieter berichtet – und so langsam aber sicher verliert man hier schnell den Überblick. Deshalb möchte ich Euch nun eine kleine Übersicht erstellen, wo es noch kostenlose Prepaid SIM-Karten gibt und was diese so beinhalten.

SIM_KartenKomplett kostenlose Prepaid SIM-Karten:

Nicht komplett kostenlos – aber dennoch ideal zum Testen:

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

5 Comments
  1. Alles ausprobiert nicht 1 karte angekommen!!!

  2. Bestellbestätigung 12.08 undzwar von allen 4

  3. 2 vodafone karten bestellt. Nach spatestens einer woche waren sie da! Danke!

  4. Ich habe mir die xtra card bestellt weil bei meinem autotelefon nur D1 netz geht. Kam zügig an aber konnte sie nicht aktivieren. Kam immer ne fehlermeldung egal ob am handy oder am pc. Der Support hat sie dann aktiviert (dauerte 3tage) und bin nun voll zufrieden.

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled