Gratis T-Shirt für jeden Blogger

Gerade wurde ich per Email auf eine tolle neue Blogger Aktion aufmerksam gemacht. Und zwar verschenkt 3dSupply T-Shirts an alle Blogger, die einen Beitrag zu ihrem neuen Shop verfassen.

Was Sie damit bewirken wollen sollte jedem klar sein: PageRank steigern und Werbekosten sparen.

Nichts desto trotz finde ich die Aktion gelungen und auch das T-Shirt gefällt mir sehr gut. Auf dem Foto ist zu erkennen, dass es ein Marken Shirt von Fruit of the Loom ist.

Ich bin sehr gespannt auf mein Shirt mit der Aufschrift: Feed Me!

Hier einmal die Liste aller Teilnehmer inkl. dem Versandstatus (Aktion bereits beendet):

Kommentare zu “Gratis T-Shirt für jeden Blogger

  1. Da erstell ich mir ma gleich nen kostenlosen blog und probier ob es auch mit diesem einen Beitrag Blog gelingt an ein T-shirt zu kommen :lol:

  2. Ich habe mal die Liste aller Teilnehmer eingefügt, denn ich finde das Ausmaß unglaublich. Ich denke in Zukunft werde auch ich solch eine Aktion mal starten. Aber erst einmal kommt schon bald unser grosses Gewinnspiel.

  3. Meine Adresse haben die auch garnicht o.O Hab dennen ne mail geschrieben, dass ich das mitgemacht hab und n link zu meinem weblog.
    Kam aber bis heut nichts… -.-

  4. @All
    Bei den über 500 Blogs die mitgemacht haben, ist es wirklich schwer alle Kommentare in diesen mitzuverfolgen. Für uns war nicht abzuschätzen wie viele Blogs bei der Aktion mitmachen. Bei dem Erfolg sind wir froh darüber die Aktion über ein Webfrontend koordiniert zu haben. Eine Abwicklung über E-Mail hätten wir nie mehr stoppen oder koordinieren können.
    Alle E-Mails die uns erreicht haben, wurden natürlich trotzdem alle beantwortet.

    Schade finde ich dann nur, dass einzelne sich nicht mal die Zeit nehmen den Blogeintrag hier richtig zu lesen und dann auf den Link feedme.3dsupply.de zu klicken um ihre Daten zu hinterlassen.

    BTW Heute gehen die letzen Feed me! Shirts auf die Reise. Danke noch mal an alle die mitgemacht haben.

    @GabbaGandalf
    Ich glaube du hast dich da leider im Ton vergriffen.

  5. Echt?
    Hab keine Mail bekommen! Echt nicht!
    Bitte nochmal senden an:
    fragger123 [at] web.de
    oder die andere Adresse die du ja schon haben müsstest!

  6. Bei mir meldet sich keiner von den Schnarchnasen.. Schade.
    Dabei hatte ich gleich am Anfang mitgemacht :roll: So wird das nix mit Kundenbindung und Gewinnung! :sad:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Name*

Website

Bitte bleibt sachlich beim Thema und vor allem: bleibt höflich. Fremdwerbung, Beleidigungen, Betrugsvorwürfe, sinnfreie Bemerkungen etc. werden unter Umständen kommentarlos entfernt. Hinweise, Kritik oder Feedback könnt Ihr gerne via Kontaktformular einsenden.