GRATIS: Bei Amazon – Kostenlos ein Olaz Produkt testen

Update – Bis zum 31.05.2015 habt ihr bei Amazon noch die Gelegenheit ein Produkt von Olaz gratis zu testen.

Ihr bekommt bei Amazon bis zum 31.05.2015 die Möglichkeit ein Produkt von Olaz völlig gratis zu testen. Legt euren Wunsch Artikel direkt mit in den Warenkorb.

olaz-test

Allerdings nur einmal pro Account und Kunde einlösbar und Amazon muss der Verkäufer sein.

olaz2

Hier die Kategorien:

Olaz Regenerist
Olaz Total Effects
Olaz Anti-Falten
Olaz Essentials

So funktioniert das ganze:

  • Legt einen der oben angegebenen Gratis-Artikel in den Einkaufskorb und kauft ein wie sonst auch.
  • Teilnahmekarte herunterladen.
  • Füllt die Teilnahmekarte aus und schickt sie an diese aufgedruckte Adresse
  • So könnt ihr die Rechnung ausdrucken.
  • Nach etwa 6-8 Wochen bekommt ihr den Betrag erstattet.
*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled