Kostenlos: 1 Monat Maxdome Paket

In einer aktuellen Aktion könnt ihr das Maxdome Paket für einen Monat komplett kostenlos testen. Mit dem Maxdome Premium könnt ihr über 45.000 Videos beliebig oft, ohne Werbeunterbrechung und 100% legal ansehen.

mxd_paket_1monatgratis_300x250

Das Paket kostet sonst 7,99€ pro Monat und kann mit einer Frist von 14 Tagen zum Vertragsende gekündigt werden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Im Anschluss verlängert sich das Paket um jeweils einen Monat.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält yourdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

6 Comments
  1. Aber offensichtlich nur für Neukunden, als Bestandskunde kann man sich nicht anmelden.

  2. Vorsicht !
    Egal wie oft oder wie früh man vorher kündigt oder das Abo deaktiviert: die Buchen das Geld trozdem für den nächsten Monat ab!
    Die Qualität war bei mir immer schlecht, trotz mehr als ausreichend schneller internetverbindung. Bei belibten serien kann man eh nur die letuten beiden folgen sehen. Der “Kundenservice” hat extrem lange gearbeitubgszeiten, und dann bekommt man nur eine Standard-mail, auf das eigentliche Anliegen wird nicht eingegangen.
    Also lohnt sich nicht und gibt nur Ärger !

    • Bei mir gings bisher schon dreimal problemlos. Einfach Häkchen raus und gut ist.
      Selbst, als ich einmal die Frist verpasst habe, kurz angerufen, dann war die Sache erledigt.

  3. @Gast779:
    Danke für Deinen Hinweis.

  4. Was nutzt ein Deal der am 05. Mai gepostet wird, der Deal an sich aber nur bis zum 30. April läuft?

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled